Dipl. Pflegefachfrau/mann HF/FH (m/w/d) Schwerpunkt Stroke/Neurologie (60-100%)

Beruf
Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF/FH
Anstellung
Festanstellung
Branche
Spital/Klinik
Antritt
nach Vereinbarung
Fach
Neurologie
Publikation
10. April 2024

Kantonsspital Baden AG

Im Ergel 1
CH-5404 Baden AG

In unserem Pflegeteam mit Schwerpunkt Stroke/Neurologie wird eine Stelle frei. Darum suchen wir per sofort oder Vereinbarung eine aufmerksame Person, die mit uns nach vorne schaut. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Dipl. Pflegefachfrau/mann HF/FH (m/w/d) Schwerpunkt Stroke/Neurologie 80-100%

Ihre Aufgaben

Du betreust und berätst Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörige mit deiner Fachkompetenz.

  • Qualität ist in der Pflege das A und O. Du stellst sicher, dass die individuelle Pflegeplanung umgesetzt wird.
  • Wir arbeiten mit Lean Management. Das bedeutet auch, dass du die Verantwortung über eine Zone übernimmst.
  • Wir wollen weiterkommen. Bring dich aktiv ein, damit der Schichtbetrieb und die interdisziplinäre Zusammenarbeit morgen noch besser funktionieren als heute.

Ihr Profil

  • Du hast einen Abschluss als Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF/FH (Ausländische Diplome: SRK-Anerkennung)
  • Erfahrung und/oder eine Fachweiterbildung im Bereich Stroke/Neurologie sind ein Bonus. Entsprechende Weiterbildungen kannst du auch bei uns absolvieren
  • Wir gehen gerne auf deine Wünsche ein. Im Gegenzug erwarten wir, dass du flexibel bist und auch mal für eine Kollegin oder einen Kollegen einspringst. Wir sind schliesslich alle ein Team.
  • Wir pflegen ein familiäres Umfeld und schauen aufeinander. Gerade gegenüber Studierenden und Lernenden bist du hilfsbereit.

Ihre Vorteile

Das KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.
Lernen Sie unsere BenefitsHIERkennen.