Mitarbeiterin / Mitarbeiter Empfang (50%)

Beruf
Personal Patientenadministration/-aufnahme
Anstellung
Festanstellung
Branche
Spital/Klinik
Antritt
per 1. Juli 2023 oder nach Vereinbarung
Fach
Nichtmedizinischer Bereich/Dienst
Publikation
13. März 2023

Bethesda Spital AG

Gellertstrasse 144
CH-4020 Basel BS

Als erfolgreiche Basler Klinik mit privat Charakter kombiniert das Bethesda Spital Spitzenmedizin mit erstklassigem Service und einem einzigartigen Wohlfühlambiente. Mit den vier Fokusthemen Frauenmedizin, Schwangerschaft & Geburt, Bewegungsapparat und Rehabilitation profitieren unsere jährlich 6000 stationären Patientinnen und Patienten von modernsten Behandlungszentren unter einem Dach – und das mitten in einem der schönsten Spitalparks der Nordwestschweiz.

Wir suchen per 01.07.2023 oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter Empfang 50% (inkl. Wochenenddienst, Dienst an Feiertagen, sowie Mehrarbeitszeit bei Absenzen im Empfangsteam). Als Mitarbeiterin / Mitarbeiter Empfang bewahren Sie auch in hektischen Zeiten die nötige Ruhe und haben Freude an der kollegialen Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen im Spital. In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Stelle arbeiten Sie sowohl im Team, als auch alleine. Die wechselnden Arbeitszeiten sind in Schichten zwischen 06.15 und 21.00 Uhr aufgeteilt.

Ihre Aufgaben

  • Als erste Ansprechperson stellen Sie einen herzlichen und professionellen Empfang unserer Patientinnen und Patienten sowie Kunden sicher
  • Sie vermitteln unsere zahlreichen Telefonanrufe in D/E/F und beantworten Fragen rund um unser Spital kompetent und zuvorkommend
  • Sie koordinieren die Begleitung unserer eintretenden Patientinnen und Patienten und nehmen notfallmässig eintretende Patientinnen und Patienten auf
  • Sie sind für die Weiterleitung von Alarmen (Feuer/Reanimation/Schliesssystem) zuständig

Sie bringen mit

  • Berufserfahrung am Empfang
  • Fähigkeit mehrere PC-Applikationen gleichzeitig zu nutzen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Sprachkenntnisse in Französisch und / oder Englisch
  • Speditive, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
  • Freundliches, hilfsbereites und sicheres Auftreten mit hoher Kunden- und Dienstleitungsorientierung
  • Erfahrung im Umgang mit Patientinnen und Patienten verschiedenster Kulturen

Wir bieten

  • Angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld
  • Innovatives Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen wie z.B. 5 Wochen Ferien

Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Weitere Auskünfte gibt Ihnen Frau Tanja Leibrecht, Leiterin Empfang, Tel. 061 315 21 21 gerne.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Unser Rekrutierungsprozess wurde nach ökologischen und ökonomischen Aspekten definiert und sieht Bewerbungen per Post oder per E-Mail nicht vor. Post- und E-Mail-Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

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