Mitarbeiter/-in ICT Service Desk (80-100%)

Beruf
Fachpersonal Informatik
Anstellung
Festanstellung
Branche
Dienstleistungsunternehmen
Antritt
nach Vereinbarung
Fach
Nichtmedizinischer Bereich/Dienst
Publikation
29. November 2019

Hirslanden Corporate Office

Boulevard Lilienthal 2
CH-8152 Opfikon ZH

Mitarbeiter/-in ICT Service Desk 80-100%

Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

  • First-Level-Support und Erfassung, Abarbeitung sowie Überwachung der Störungen wie auch Anfragen im Service Management Tool
  • Sicherstellung der Benutzerverwaltung inklusive des Access Managements
  • Installationen über Softwareverteilung sowie Führung der Wissensdatenbank
  • Dokumentation der Systeme und Prozesse
  • Kommunikation bei Störungen und Wartungsarbeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrung an einem ICT-Service Desk (auch Quereinsteiger)
  • Fundierte Informatikkenntnisse, vor allem in MS Windows- und MS Office-Applikationen
  • Gute Auffassungsgabe, Freude am Kundenkontakt sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Gute Kommunikations- und Analysefähigkeiten sowie Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse (mind. auf Stufe B1)

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.

Bei Fragen steht Ihnen Christian Da Costa, Teamleiter ICT-Service Desk, unter T +41 44 388 67 67 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung

Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Cornelia Caduff

  • Papierdossier werden geprüft, jedoch nicht retourniert.
  • Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.