Leitung Apotheke, Beschaffung und Logistik befristet ab sofort bis Mai 2020 (60-100%)

Beruf
Apotheker/-in
Anstellung
befristet
Branche
Spital/Klinik
Antritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Fach
Apotheke
Publikation
30. November 2019

Hirslanden Bern AG

Schänzlihalde 11
CH-3013 Bern BE

Leitung Apotheke, Beschaffung und Logistik 60-100% befristet ab sofort bis Mai 2020

Bern, Hirslanden Bern, nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie die fachverantwortliche Person und ihre Stellvertreterin des Spitals bei der unmittelbaren fachlichen (GxP) Aufsicht im Zusammenhang mit Arzneimitteln und Medizinprodukten im Spitalbetrieb. Sie sind zudem verantwortlich für die Sicherstellung der Verfügbarkeit von Medizinprodukten, nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen. Sie stellen eine lückenlose Logistikkette im Spital sicher und setzen die Hirslanden-Beschaffungsstrategie für die Medizinprodukte, in Absprache mit der Direktion, gegenüber den Belegärzten um. Sie sind verantwortlich für die Koordination und Durchführung der Inventur im Spital und überwachen den medizinischen Aufwand von den Klinikabteilungen.

Ihr Profil

Für diese vielseitige Stelle verfügen Sie zwingend über einen Master in der Pharmazie sowie über die kantonale Berufsausübungsbewilligung und eine Weiterbildung (oder mehrjährige Berufserfahrung) in der Beschaffung und Logistik. Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Spitalpharmazie (oder in einer ähnlichen Institution) gesammelt und bringen gute Kenntnisse von Medizinprodukten mit. Zudem haben Sie gute EDV- und SAP-Kenntnisse. Sie haben Freude an dienstleistungsorientierter und interdisziplinärer Zusammenarbeit und setzen Projekte selbständig und lösungsorientiert um.

Unser Angebot

Nebst einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Bern erwartet Sie ein eingespieltes und dynamisches Team, welches sich auf Ihre Unterstützung freut. Ebenso dürfen Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen, attraktive und umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie sehr gute Sozialleistungen von uns erwarten. Für die optimale Work-Life-Balance bieten wir Ihnen mit unserem "Freizeit Plus Modell" die Möglichkeit, von bis zu sieben Wochen Ferien zu profitieren. Dies sind nur einige Gründe, weshalb wir ein Great Place To Work® sind.


Für weitere Informationen steht Ihnen Shizuka Hartenbach, Stv. Bereichsleiterin Apotheke und Logistik, unter T +41 31 335 73 50 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung

Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Nicole Weibel

  • Papierdossiers werden retourniert
  • Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.