Rehaklinik Bellikon

CH-5454 Bellikon AG

>weitere Jobs
11.09.2019

Gebäudeautomatiker (m/w) (100%, Festanstellung)

Funktion
Mitarbeiter/-in Hausdienst
>weitere Jobs
Branche/Fach
Rehabilitationsklinik
Nichtmedizinischer Bereich/Dienst
Antritt
per sofort oder nach Vereinbarung

Wir suchen Gebäudeautomatiker (m/w), 100%

Die Rehaklinik Bellikon setzt Standards mit umfassender Behandlung und Wiedereingliederung von verunfallten Menschen. Für den Bereich Facilitymanagement, Betrieb und Instandhaltung, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Gebäudeautomatiker / Gebäudeautomatikerin HLKKSE, 100%. Als qualifizierte/r Spezialist/in sind Sie in der Lage die Funktionen von gebäudetechnischen Anlagen zu verstehen und systemseitig zu betreuen.

Ihre Hauptaufgaben

  • Steuerung, Regelung und Überwachung der technischen Anlagen mit Unterstützung des Gebäudeleitsystems (Siemens Desigo CC)
  • Pflege, Wartung sowie Störungsintervention bei regeltechnischen Anlagen im elektronischen, mechanischen, pneumatischen und hydraulischen Bereich
  • Koordination und Kontrolle der mit Unternehmern und Lieferanten vereinbarten Installations-, Unterhalts- und Servicearbeiten
  • Beratung, Projektierung, Optimierung und Konfigurationen von Gebäudeautomationsanlagen HLKKSE
  • Erstellung von Energieauswertungen der relevanten HLKKSE-Anlagen
  • Stellvertretung bei der Bewirtschaftung des Alarmservers, inkl. Alarmierung (NewVoice)
  • Pikettdienst während und ausserhalb der Arbeitszeit (Interventionszeit bis vor Ort max. 60 Min.)

Unsere Anforderungen an Sie

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in, Elektroniker/in, Automatiker/in, Mechatroniker/in o.ä.
  • Mehrjährige Erfahrung in der Einregulierung und Instandhaltung von komplexen gebäudetechnischen Anlagen bzw. vertieftes Know-how und Weiterbildung in der Gebäude- und Prozessautomatisierung
  • Ganzheitliches, dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Selbstständige, zuverlässige und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Hoher Teamgeist, engagiert, motiviert und belastbar sowie äusserst flexibel (Pikettdienst)

Was Sie sonst noch wissen sollten

  • Arbeitgeberin bezahlt 50% der Krankenkassenprämie
  • Nutzung des Trainingscenters und der Bäderwelten möglich
  • Unterstützung von Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Umfangreiches internes Kursangebot sowie Beteiligung an externen Weiterbildungen
  • Zusätzliche Ferientage zu den kantonalen Feiertagen

Nähere Auskunft erteilt Ihnen gerne Herr Florian Berger, Teamleiter Betrieb und Instandhaltung, Tel. Tel. +41 (0) 56 485 57 19. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

Mit Ihnen werden wir noch besser

Jetzt bewerben: bewerbung@rehabellikon.ch