Betriebselektriker/in EFZ (100%)

Beruf
Mitarbeiter/-in Hausdienst
Anstellung
Festanstellung
Branche
Spital/Klinik
Antritt
per 1. September 2022 oder nach Vereinbarung
Fach
Nichtmedizinischer Bereich/Dienst
Publikation
19. Mai 2022

GZO AG Spital Wetzikon

Spitalstrasse 66
CH-8620 Wetzikon ZH

Betriebselektriker/in EFZ 100%

Arbeitsort

TGM (Technisches Gebäude Management)

Aufgaben

  • Ausführung diverser Unterhalts- und Wartungsarbeiten der Elektro-Installationen (Stark- und Schwachstrom)
  • Instandsetzung, Reparaturen sowie Störungsbehebungen der elektrischen Anlagen
  • Gewährleistung der Einhaltung von elektrischen Vorschriften, Umsetzung des Sicherheitskonzept
  • Verantwortung für das Gebäudeleitsystem / Gebäudeautomation
  • Betreuung externer Handwerker sowie Projektunterstützung mit administrativen Arbeiten
  • Aufbieten und Führen von Lieferanten und Kontrolle der Lieferscheine und Rechnungen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufslehre mit mehrjähriger Berufserfahrung als Elektromonteur/in EFZ oder vergleichbare Ausbildung wie Automatiker/in EFZ
  • Sie müssen über die Bewilligung Art.13 NIV verfügen
  • Sie verfügen über Kenntnisse in der Telematik
  • Führerausweis Kategorie B ist Voraussetzung, sowie die Bereitschaft für Pikett- und Wochenenddienste (inkl. Nacht)
  • Erfahrungen in Dienstleistungsunternehmen mit direktem Kundenkontakt wird gewünscht, Berufserfahrung im Gesundheitswesen ist von Vorteil
  • Das selbständige Aufbieten und das Führen von Lieferanten sowie die Kontrolle der Lieferscheine und Rechnungen in Ihrem Fachbereich bereiten Ihnen Freude. Ebenso die Mitarbeit in anderen gebäudetechnischen Gewerken gemäss Einweisung
  • Hohe Sozialkompetenz und Freude im Umgang mit Menschen
  • Selbstständig, dienstleistungs- und kundenorientiert sowie verantwortungs- und pflichtbewusste arbeiten
  • Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, sind ein Teamplayer und arbeiten auch gerne selbständig, sind flexibel, lösungsorientiert, diskret und offen für Neues
  • Wertschätzende wie auch respektvolle Kommunikation und hohe Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute IT-Anwenderkenntnisse (Windows, MS-Office) setzten wir Voraus

Berufliche Vorteile

Wir bieten ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einer fortschrittlichen, dynamischen und multiprofessionellen Arbeitsumgebung, welche von hoher Qualität, Respekt und Wertschätzung geprägt ist.

Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes und kollegiales Team sowie eine strukturierte und sorgfältige Einführung ins Aufgabengebiet.

Bei uns können Sie sich weiterentwickeln und profitieren von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Diverse Vergünstigungen sowie interne Angebote gehören ebenso zu unseren Benefits wie ein ausgezeichnetes Personalrestaurant, eine angeschlossene KiTa und diverse Anlässe für unsere Mitarbeitenden.

Weitere Benefits finden Sie hier

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

per 1. September 2022 oder nach Vereinbarung

Kontaktperson

Für Fragen steht Ihnen gerne Herr Daniel Bollhalder, Leiter TGM, zur Verfügung:
+41 (0)44 934 28 64

Anschrift

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!