Assistent/in Ärztliche Direktion (50%)

Beruf
Assistent/-in Direktion
Anstellung
Festanstellung
Branche
Spital/Klinik
Antritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Fach
Nichtmedizinischer Bereich/Dienst
Publikation
17. März 2023

GZO AG Spital Wetzikon

Spitalstrasse 66
CH-8620 Wetzikon ZH

Das GZO Spital Wetzikon ist ein innovatives Akutspital im Zürcher Oberland mit 150 Betten und rund 900 Mitarbeitenden. Als Unternehmen mit hoher Kundenorientierung und wertschätzender Kommunikation engagieren wir uns täglich für unsere Patientinnen und Patienten.

Assistent/in Ärztliche Direktion 50%

Zur Medizinischen Klinik am GZO Spital Wetzikon gehört eine Vielzahl verschiedener Fachgebiete. Unser Team besteht aus Internisten und Spezialisten für Herz-Kreislauf-, Lungen-, Magen-Darm-, Krebs- sowie hormonell bedingte Erkrankungen.

Zur administrativen und organisatorischen Unterstützung der Ärztlichen Direktion suchen wir ein/e Assistent/in ärztliche Direktion 50% per sofort oder nach Vereinbarung.

Ihre Hauptaufgaben

  • Sie sind für die Planung und Durchführung der Chefärztekonferenz und Kaderärztekonferenz mit den Belegärzten zuständig.
  • Sie sind Ansprechperson und verantwortlich für den Inhalt auf der GZO Website für den Bereich der Zuweiser.
  • Zusammen mit der Kommunikationsabteilung sind Sie für die Eventorganisation, interne und externe Veranstaltungen sowie Fort- und Weiterbildungen für Zuweiser und Hausärzte zuständig.
  • Sie organisieren und koordinieren Mitarbeiter- und Zielvereinbarungsgespräche gemäss Vorgaben des HRM

Anforderungen

Für diese spannende und abwechslungsreiche Stelle bringen sei eine Kaufmännische Grundausbildung oder eine Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.

Eine exakte und genaue Arbeitsweise, ausgezeichnete Umgangsformen, ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein sowie eine offene und respektvolle, adressatengerechte Kommunikation runden Ihr Profil ab.

Berufliche Vorteile

Wir bieten ein sehr interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einer fortschrittlichen, dynamischen und multiprofessionellen Arbeitsumgebung, welche von hoher Qualität, Respekt und Wertschätzung geprägt ist.

Bei uns können Sie sich weiterentwickeln und profitieren von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Diverse Vergünstigungen sowie interne Angebote gehören ebenso zu unseren Benefits wie ein ausgezeichnetes Personalrestaurant, eine angeschlossene KiTa und diverse Anlässe für unsere Mitarbeitenden.

Weitere Benefits finden Sie hier

Bei Fragen steht Ihnen Frau Brigitte Dolf Kleinknecht, Klinikmanagerin Medizin gerne per Mail zur Verfügung: brigitte.dolfkleinknecht@gzo.ch

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.