Das Finder-Portal
im Gesundheitswesen.

Aktuellste Stellenangebote

>Facharzt/Fachärztin Psychiatrie (m/w) für Ferienvertretungen (50-100%)

Rehabilitationsklinik Bereich Psychosomatik
Festanstellung per sofort oder nach Vereinbarung
ZURZACH Care AG, Rehaklinik Braunwalden in Braunwald GL 25.09.2021

>Dipl. Pflegefachfrau/Pflegefachmann HF/FH Pool Pflege Medizin (50-100%)

Spital/Klinik Departement Pflege Medizin
Pool per sofort
Kantonsspital Baden AG in Baden AG 25.09.2021

>Dipl. Rettungssanitäter/in HF / NDS Anästhesie (100%)

Spital/Klinik Spitalgebundener Rettungsdienst
Festanstellung per sofort oder nach Vereinbarung
Spital Muri in Muri AG 24.09.2021

>Chefarztsekretär/in (80-100%)

Spital/Klinik Institut Intensivmedizin am Standort Triemli
befristet per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung
Stadtspital Waid und Triemli in Zürich ZH 24.09.2021

>Fachperson Betriebsunterhalt EFZ (80-100%)

Kranken-/Pflege-/Alterseinrichtung Infrastruktur
Festanstellung nach Vereinbarung
Pflegezentrum Sonnenberg in Affoltern am Albis ZH 24.09.2021

>Alle Stellenangebote

Vielfalt Gesundheitswesen

hospital-jobs.ch ist die Recruiting-Webseite für sämtliche medizinischen Berufe in Gesundheitseinrichtungen wie Spitälern, psychiatrischen Institutionen und Alterseinrichtungen.

hospital-jobs.ch ist vielfältig und fokussiert. Zukünftige Mitarbeiter finden Jobs für medizinische Berufe sowie Berufe aus Verwaltung, Hotellerie, Technik und Unterhalt.

Neueste Ratgeber

>Coaching-Tipp: Mithilfe der Psychiatrie Ängste mildern

«Hätte ich...», «wenn bloss...», «wäre nur?» etc. Wir alle kennen diese Gedankenwelt, die uns lähmen und uns sämtliche Kraft rauben kann. Manchmal sind wir diesen inneren Stimmen so massiv ausgesetzt, dass wir Hilfe von aussen benötigen. Ein Besuch bei einem Psychologen oder Psychiater schafft Entspannung und leitet notwendige Schritte ein.

>Stellenbewerbung: Tipps für ein Telefoninterview

Wie bereite ich mich auf mein Vorstellungsgespräch vor? Was für knifflige Interviewfragen können auf mich zukommen? Hier einige wichtige Tipps.

>Coaching-Tipp: Psychiatrie - Kinder und Covid19 - Auswirkungen

Kindern und Jugendlichen ist es innerhalb der Corona-Pandemie wie den meisten anderen Menschen ergangen. Die Einschnitte in ihren Lebensalltag waren erheblich und ihre Bedürfnisse konnten oft zu wenig berücksichtigt werden. Wie sich Covid spezifisch auf Kinder und Jugendliche auswirkt hier in diesem Artikel.

>Alle Ratgeber